Nachtrag: “Spearfishing – Abgezockt und ausgeraubt”

Folge uns unauffällig:

Hallo Freunde! Gerade erst vor kurzem, habe ich euch ja etwas über Spearphishing erzählt und wie gefährlich es sein kann. Nun bin bei YouTube durch Zufall über ein Video gestolpert, bei dem es um genau das geht.

In dem Video wird explizit darüber aufgeklärt, was ihr bei dubiosen Mails zu beachten habt, wann man vorsichtig sein sollte etc. . Dabei werden auch explizit Beispiele aufgeführt, an denen die Materie sehr gut verdeutlicht wird und bei denen man wirklich exzellent erkennen kann, dass es sich um eine solche E-Mail handelt.  Das Video ist zwar in englischer Sprache, aber da ich gehe mal einfach davon aus, dass die allermeisten von euch der Sprache mächtig sind, deshalb will ich es euch natürlich trotzdem nicht vorenthalten – also viel Spaß damit 😉